Alle Latten am Zaun

Auf der Seite zur Straße sind auch die letzten Zaunlatten angebracht.

So ein Mist !

Ein Bauer aus dem Ort war so freundlich uns eine Fuhre Mist vor dem Carport abzuladen. Nun können wir den Bereich, der für das Gemüsebeet vorgesehen ist mal so richtig düngen.


Es grünt so grün ...

Der Rasen vor und neben unserem Haus fängt an zu sprießen. Aber noch sind einige kahle Stellen zu sehen. Es wird also noch ein paar Tage oder Wochen dauern bis der Rasen alles bedeckt. Nur unser Garten ist noch eine Wüste, aber das wird sich dieses Jahr auch nicht mehr großartig ändern.


Brunnenbau II

Das Fundament für das zukünftige Pumpenhäuschen steht. Nun fehlt noch die Holzkonstruktion für die Überdachung und der Anschluß an die diversen Leitungen im Garten.

Außenarbeiten - endlich fertig!

Kaum zu glauben, aber wahr! Die Außenarbeiten sind abgeschlossen. Am Freitag erfolgte der letzte Spartenstich (genauer gesagt es wurde der Rasen eingesäat). Am Wochenende habe wir dann angefangen den Zaun zu setzen.
OBI ist um etliche Pflanzen und wir um etliche Euros ärmer. Was im Einkausswagen noch wie die überquellende Fülle aussah, entpuppte sich nach dem Einsetzen, als ein netter Versuch ein Wüste in eine Oase zu verwandeln.