Grillen deluxe

Für die anlaufende Grillsaison wird ein Platz vorbereitet:


Holzunterstand

Ab sofort kann das neue Holz eingelagtert werden.


Die Beete gehen in "Betrieb"



Ein Hochbeet entsteht ...

Ein neuer Garten muss geplant werden. Die Wunschliste der anzulegenden Dinge ist lang. Als erstes wurden nun ein Hochbeet gebaut.
Der riesige Reisighaufen, den wir auf unserem Grundstück vorgefunden haben, wurde teils gehäckselt und teils durchgesiebt. Schichtenweise haben wir dann die Äste, groben Kompost und schießlich feinen Kompost vermischt mit Mutterboden in das Hochbeet eingelagert.

Karneval der Kellertreppe

Unsere Kellerinnentreppe hat heute Karneval gefeiert: Sie wurde verkleidet! Als Rohbetontreppe war sie einfach zu häßlich und außerdem steht die nachträgliche Montage eines Geländers an.