Eine Bauherrenerfahrung mit Gussek Haus

Ein Übersicht für angehende Gussek Bauherren über alle Schritte von der Planung, über den Werkvertrag bis zur Abnahme.
Dazu einige Tipps und Hinweise zu den Gussek Verkaufsgespräch, Werkverträgen, der Ausstattungsbemusterung und dem anschließenden Bauablauf.

Natürlich würden wir uns auch über ein
Feedback freuen.

Ein Dank an alle, die uns schon auf vielerlei Weise Rückmeldung gegeben haben. Besonders an das Bauherrenpaar aus Belgien (deren Adresse wir leider nicht kennen), die uns als Dankeschön 4 OBI Gutscheine haben zukommen lassen. So etwas haben wir noch nicht erlebt. Vielen vielen Dank!





Zugang zur Webseite





Die Homepage ist weder eine Mecker- und Nörgelseite noch eine Gussek Werbe-Webseite, sondern soll, so gut es eben geht, unsere ganz subjektiv gesehenen guten und schlechten Erfahrungen mit unseren Baufirmen wiedergeben. Darüber hinaus haben wir, wo es sinnvoll erschien, Tipps und Hinweise eingefügt, die uns geholfen haben dieses große Projekt zu bewältigen.